Winding Heat
Das Autorennen für 2 Personen
 
Winding Heat Twin ist der Nachfolger des Erfolgssimulators Midnight Run. Er übertrifft seinen Vorgänger um ein Vielfaches.
 
Winding Heat Twin ist der Nachfolger des Erfolgssimulators Midnight Run.Er übertrifft seinen Vorgänger um ein Vielfaches . Die Grafik wurde verbessert (Tagfahrt in den Bergen, mit Gegenverkehr !).
 
Es stehen drei anspruchsvolle Bergstrecken und mehr als 10 Autos zur Auswahl. Der Clou aber ist, daß jedes Auto noch einmal nach vier Gesichtspunkten getuned werden kann:
  • Reifenhaftung (wichtig für kurvige Strecken)
  • Beschleunigung (wichtig für steile Strecken)
  • Endgeschwindigkeit (wichtig für flache, relativ gerade Strecken)
  • Handling (für die Unentschlossenen).
Das Fahrverhalten ist einzigartig. Genaueste Reaktionen und das realistischste Feedback das es je gegeben hat.
 
All die Punkte machen diesen Simulator zum Mittelpunkt jeder Veranstaltung.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
  ... Ihre Heinrich Schroth GmbH